Welchen Möbelshop empfiehlt Ihr?



Themen:
Möbel
Artikel von:
larson
veröffentlicht am 01.03.2020 14:28 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo,
ich suche neue Einrichtung und wollte mal nachfragen, welchen Laden Ihr empfielt?

Bin schon mal hier www.moebelheinrich.de auf einiges gestoßen, würde mir allerdings auch eure Vorschläge anhören.

Also, schießt einfach los ;)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Jahren

    Re: Welchen Möbelshop empfiehlt Ihr?

    Wir haben es aufgegeben in Möbelhäusern nach Möbeln zu suchen, weil sie da, meiner Meinung nach auch nicht viel tut. Es ist immer irgendwie dasselbe und kostet eigentlich auch immer wieder mehr. Wie gesagt nur ein Gefühl. Was wir aber immer wieder mal machen, sind alte Möbel kaufen und diese restaurieren. Letztens hatten wir erst einen alten Kleiderschrank, wo wir solche https://www.holz-direkt24.com/moebelbauteile/schranktueren/l amellentueren/offene-lamellentuer-kiefer-2013x594x21mm-weiss -lackiertes-massivholz Türen eingebaut haben. Absolut sehenswert und die gehen auch super leicht auf und wieder zu. Weil das Holz selbst, auch nicht sonderlich schwer ist. Lohnt sich also. Man könnte auch die Türen weglassen und einfach nur ein etwas größeres Regal daraus machen. Holz-Direkt24 bietet dafür auch diverse Möglichkeiten an, wie zum Beispiel Regalböden. Das Holz hat eine super Qualität und wird auch sehr schnell geliefert. Die Preise sind absolut okay. Wenn das also für euch eine Option wäre, dann mach lieber das.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine